top of page

Impressum

Moritz Frobenius

Adresse

Jahnstraße 25

6020 Innsbruck

Telefon

+43 681 8130 5102

E-Mail

bike.klinik.ibk@gmail.com

Website

www.bike-klinik.com

Kammermitgliedschaft

WKO - Innung der Mechatroniker

Aufsichtsbehörde

Magistrat Innsbruck

Gegenstand des Unternehmens

Fahrradtechnik / Fahrradwerkstatt

Inhaltlich Verantwortlicher

Moritz Frobenius

INFORMATIONEN ZUR ONLINE-STREITBEILEGUNG GEMÄSS ART. 14. ABS. 1 ODR-V

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Diese Plattform ist über den externen Link https://www.ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten unseres Internetauftritts und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Sollten wir unbeabsichtigter Weise irgendwelche Copyright- oder Urheber-Rechte verletzt haben, so bitten wir darum, uns diese raschestmöglich mitzuteilen, damit die betroffenen Links, Texte oder Bilder von uns entfernt werden können. Das Kopieren aller unserer Texte (inkl. Quelltext) und Fotos auf unseren Seiten ist ohne unsere Genehmigung nicht gestattet.

Sollten Sie Fragen oder Einwände zur Website haben, kontaktieren Sie uns bitte.

bottom of page